Empfohlene Browsereinstellungen:

Bei Problemen mit der Darstellung der PSG Page, insbesondere bei der Anzeige veralteter Daten, liegt es zumeist an der  
"Speichereinstellung" des Browsers
. Dann werden nicht die neuen Daten vom Server gelesen, sondern die alten von der eigenen Festplatte!

Wir empfehlen die folgenden Einstellungen um die gespeicherten Daten beim Schließen des Browsers zu löschen.
Das verhindert zudem eine Nachverfolgung durch z.B. andere Coputernutzer bei Internetbanking etc..

Anleitungen für:

Auf Seite Formelles:

"pdf - Dateien" werden nicht angezeigt / geladen:

- Problem bisher nur mit Internetexplorer 11 aufgetaucht: Statt Acrobat - Reader wurde der eigentlich bessere FOXIT-Reader installiert. Hier hilft nur Acrobat als Standard-Reader zu belassen.

"download" oder "Datei öffnen" geht nicht.

- Installation eines pdf-Viewers erforderlich (z.B. Acrobat oder FOXIT- Reader) oder
- Microsoft Word / Excel wird nicht geöffnet: Microsoft Office 2003 oder kostenlosen  MS Office / .doc - Viewer erforderlich

Bei anderen Problemen bitte melden: webmaster PSG Auerbach

Viel Erfolg !