Zum Inhalt springen

Standaufsicht

    Vom HSV haben wir bestätigt bekommen, dass zusätzlich zu den zwei Schützen am Stand auch immer eine dritte Person als Standaufsicht anwesend sein !muss!.

    Wir bitten euch deshalb dies entsprechend umzusetzen und mit zusätzlicher Standaufsicht zu schießen.

    Es bietet sich an, dass sich jemand aus der vorherigen oder der nachfolgenden Gruppe als Standaufsicht zur Verfügung stellt.

    Desweiteren haben wir in der gestrigen Vorstandssitzung beschlossen dieses Jahr den Ostermontag als Ersatzschießtermin ausfallen zu lassen, um unseren Teil zur Osterruhe beizutragen.

    Die Buchung mit dem neuen System funktioniert soweit sehr gut.

    Dennoch auch an dieser Stelle noch einmal der Hinweis. Alex und ich haben stets ein offenes Ohr, falls Ihr Probleme mit der Buchung oder auch der Terminvergabe allgemein habt (z. B. weil ihr  grundsätzlich beruflich bedingt nur kurzfristig wisst, ob ihr an einem Tag schießen könnt und deshalb nicht reservieren wollt).

    Wir werden eine Lösung finden!

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Vorstand