Privilegierte Schützengesellschaft Auerbach 1570 e.V. > Allgemein > Thekendienst Regel

Thekendienst Regel

In der heutigen Vorstandssitzung wurde über das Thema „Fernbleiben vom Thekendienst“ gesprochen.

Der Thekendienst hat gerade jetzt zu Corona-Zeiten wichtige Aufgaben wahrzunehmen (siehe Bericht vom 04.12.2021).

Deshalb hier nochmal der dringende Appell, den eigenen eingetragenen Thekendienst auch wahr zu nehmen! Sollte dies nicht möglich sein, sorgt bitte selbst für eine Vertretung.

Sollte dies nicht gelingen, gebt bitte unbedingt einer Person aus dem Vorstand Bescheid!

Bei mehrmaligem Fernbleiben (bis zu 3 mal) ohne Vertretung, oder ohne Rückmeldung an den Vorstand, kann der Vereinsschlüssel eingezogen werden, damit ein anderes Mitglied zukünftig den Thekendienst zuverlässig ausüben kann.

Die aktuelle Liste Thekendienst 2021/2022 zur Einteilung des Thekendienstes findet ihr hier auf der PSG Webseite.